Hallo Ihr Lieben,
gerade habe ich mir die Fußnägel neu lackiert und etwas Komisches festgestellt. Der rechte große Zehennagel ist ja schon seit Wochen verfärbt, aber das vergesse ich auch immer wieder, weil ja der Lack drüber ist. Aber jetzt scheint er nicht mehr zu wachsen, fühlt sich erhaben an, als ob er bald abfallen könnte und der neue schon am nachwachsen ist. Tut aber überhaupt nicht wie, wie bei Mecky
by the way:
Mecky wie geht es dir? mach mal piep!
Gestern war ich ja auf der Geburtstagsparty meiner besten Freundin. War richtig schön. Da waren laute Leute, die ich auch seit Jahren kenne, aber nur auf dem Geburtstag meiner Freundin treffe. D.h. da kommt oft die Frage "wie geht es dir?" von Leuten, die von meiner Erkrankung nichts wissen. Vor ein paar Monaten hat mich eine solche Situation noch total beunruhrigt. Krebs ist schließlich nicht gerade smalltalk-tauglich. Aber gestern ging das total gut, ich habe etwas erzählt, die Leute haben zugehört und ein paar Fragen gestellt, ohne dass es dann nur um Krankheit ging. Da merke ich schon, ich bin wieder gefestigter, vor ein paar Monaten hätte ich das noch nicht hingekriegt.
@Tanja .. ich hoffe Mortimer hat wieder die Flucht ergriffen
@finchen .. schön, dass es dir in der Reha so gut gefällt
@IWG .. auch eine tolle Reha!
lg
Parvati