Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5031  
Alt 16.01.2012, 13:40
Dreizahn Dreizahn ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: Sanssouci
Beiträge: 467
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo boebi,

ich würde - wie Elisasgirl - auch nicht unbedingt von schlechten Erfahrungen sprechen, ich war ja gar nicht zur AHB.
Aber nach mehreren Monaten stationär wollte ich nicht schon wieder an einen Ort, der auch nur vage mit KKH zu tun hat. Außerdem war mir die Klinik, in die die mich schicken wollten sehr unsympathisch und hatte keinen HNO-Schwerpunkt. Zwar waren intensive Logopädie oder sowas damals bei mir noch nicht unbedingt nötig, aber wenn ich schon fahre, will ich auch was davon haben und von Leuten betreut werden, die sich mit meiner Erkrankung auskennen.
An meiner allgemeinen Kondition habe ich alleine gearbeitet. Im Oktober war ich beim (Uni-)Sportkurs schon wieder fitter als viele andere, die nicht im Sommer noch Treppensteigen mit ihrer Physio üben mussten.
Und im November konnte/kann ich als Studentin halt nunmal nicht. Wessen mega-geniale Idee es war, eine Studentin mitten in der Vorlesungszeit zur AHB zu schicken, ist mir ohnehin ein Rätsel.

Beim nächsten Mal fahre ich aber auf jeden Fall. Mit lange vorher gestelltem Antrag und in eine Klinik, die ich mir aussuche, so dass ich aus den vier Wochen richtig was machen kann.

Liebe Grüße
Dreizahn
Mit Zitat antworten