AW: Ich möchte mich vorstellen
Hallo Doreen, Hallo an alle
Ergebnisse haben wir noch keine, mein Vater ist aber morgen wieder in GH um die Ergebnisse zu beprechen. Er soll auch nüchtern kommen, da sein Blutzucker den ganzen Tag über mehrmals getestet werden soll.
Leide haben beide Eltern im Krankenhaus eine richtig fiese Grippe erwischt und waren einen Tag nach GH beide schon krank. Fieber, Schupfen, Halsschmerzen und richtig hartnäckiger Husten. Besonders letzteres war für meinen Vater sehr anstrengend, da er kaum mehr Luft bekam. Er hat dann seinen Hausarzt angerufen der vorbeikam und ihm Antibiotika verordnet hat, woraufhin es dann langsam besser wurde.
Im Rahmen der Studie sollen wohl täglich 2 Medikemente eingenommen werden. Eines davon muss er morgens nüchtern einnehmen - dann 2 Stunden nüchtern bleiben bevor er das zweite einnimmt. Da eines der Medikamente den Blutzucker stark senken kann soll morgen getestet werden wie er darauf reagiert.
Mal schauen ob das jetzt zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon geht, weil er heute erst mit dem Antibiotika aufgehört hat. Telefonisch konnte er leider niemanden erreichen, denn eigentlich wollte er nun doch zuerst nachfragen. Aber da er ja ohnehin auf jeden Fall den Termin bei Dr. St. wahrnehmen will fährt er nun auf jeden Fall nach GH.
Die beiden werden morgen wie es aussieht erst gegen Abend wieder zu Hause sein - dann werde ich Euch berichten!
Alles Liebe, Bettina
|