So jetzt hier auch schnell, bevor mir gleich die Augen zufallen...
Da über größere Unwetterkatastrophen nicht berichtet wurde, scheint Tanjas Ausfallschritt heute nicht ganz so adipös ausgefallen zu sein, oder Tinas Kurs hat als Gegen
gewicht 
die notwendige Balance hergestellt. Oder Tanja hat gefaulenzt und ist gar nicht hingegangen...
Und was das angeht...
Zitat:
Zitat von Lucky 2
War denn das neue Provisorium noch gar nicht fertig?? Oder warum kostet das jetzt nichts? Das Zahnlabor hat doch auch Unkosten.
|
Nein, es war tatsächlich noch nicht fertig. Provisorien macht mein Zahnarzt selbst, und das hätte er dann eben bei Bedarf nach einem neuen Abdruck angefertigt. Das geht eigentlich ziemlich schnell; das klappt noch im selben Termin.
Zitat:
Zitat von Tanja1968
PS: Czilly, gibt es denn so eine grobe Schätzung, wann mal deine Zähne saniert sein werden?
|
Dieses Jahr... vielleicht...
Also, zunächst waren ja der linke Unter- und Oberkiefer dran. Das hat so knapp zwei Jahre gedauert, weil ja immer vor dem nächsten Schritt alles richtig eingeheilt sein musste. Im Moment ist der rechte Oberkiefer in Arbeit. Danach kommt ein Schneidezahn dran. Mit dem komme ich vermutlich sogar in eine Studie; dann wird es auch preiswerter.
Und dann war es das wohl vorerst mal. Aber wer weiß? Ich habe ja auch noch einen rechten
Unterkiefer...
Ich grüße mal alle, insbesondere auch den schnarchenden Paul.
GUTE NACHT,
Czilly