Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19897  
Alt 17.01.2012, 13:33
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels
Nein ich war nicht im Dschungel. Ich hatte nur gestern so einen typischen gebrauchten Montag
Nachdem ich in einem Anfall von Arbeitswahn, die Betten abgezogen und in die Waschmaschine gesteckt hatte, quittierte diese ihre Mitarbeit. Gewaschen hat sie wohl noch aber der Schleudergang verweigerte sich. Ich dachte, ist vielleicht ein wenig zu viel und nahm etwa die hälfte der Wäsche raus und stellte das Schleuderprogramm ein. So stand ich vor der Waschmaschine und habe genau beobachtet was die da macht Nix da mit schleudern.
Dann wollte ich die nasse Wäsche wenigstens da rausnehmen, aber auch nichts, jetzt macht dieses blöde Ding noch nicht mal mehr die Türe auf.
Dann habe ich Herrn K. zur Hilfe geholt, nach einigen Schlägen und wiederholten Versuchen konnte ich die triefend nasse Wäsche aus der Maschine befreien.
Anruf beim Kundendienst, ist ja noch Garantie drauf. Die nette Stimme auf dem Band sagt ganz am Ende das man das per e-mail schneller erledigen kann. Also e-mail geschickt, die rufen zurück.....heute morgen dann in dem Laden angerufen wo wir sie gekauft hatten, die rufen beim Kundendienst an und promt kam ein Rückruf. Wobei die Dame ziemlich unfreundlich erwähnt, das sei doch gestern schon eingegangen. Ihr Rückruf aber nicht.
Jetzt harren wir der Dinge und hoffenn das vor März mal jemand vorbeikommt, denn da läuft die Garantie aus. Unterhosen und Socken werden jetzt gewendet und nochmal getragen
Nach diesem Tag konnte mich euer Zumba dann auch nicht mehr schrecken.
Es kann also nur besser werden

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten