Hallo liebe Löwinnen

!!
Mal kurz zu mir - war heute zur Lymphdrainage - ob das streicheln wirklich hilft

- auf alle Fälle hat es mir gut getan. Außerdem habe ich heute die erste Tam genommen und die Zoladex-Spritze bekommen - hat überhaupt nicht weh getan

!!
@ missneumi - schön, dass du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen - auch wenn der Anlaß kein schöner ist!!
Ich hatte die gleiche Chemo wie du - 3XFEC und 3XDOC - ich hatte keine Probleme mit Übelkeit, habe als Medis nur Granisetron genommen und außerdem ein SEA-Band getragen - mußt du mal googeln. Bei Mundtrockenheit kann man auch Öl ziehen - Also einen Schluck Sonnenblumenöl in den Mund - den Mund spülen und dann ausspucken. Ich hatte keinen Port - und bin eigentlich ganz froh darüber. Die Chemos sind immer über die Venen gelaufen, obwohl sie bei den letzten beiden Chemos schon etwas gelitten haben. War gar nicht so einfach, aber die Ärzte haben es ganz gut hinbekommen!!
@ Namaste - Schön, mal wieder von dir zu lesen

!!! Ich habe dich schon vermißt!! Bei Knochenschmerzen habe ich auch immer viel gebadet, dass hat mir am Besten geholfen - habe abwechselnd Öl-Bad und Basenbad gemacht. Basenbäder bekommst du in der Apotheke, teilweise in Drogerien oder schau mal im www - da sind sie in der Regel günstiger!! Ich geh übrigens auch nur Perrücke außer Haus

- ich fühl mich inzwischen sehr wohl damit, vor allem weil viele Leute schon gesagt haben, was ich doch jetzt für eine "tolle" Frisur habe!!
@ Nati - also mein Mann hatte auch mal eine starke Erkältung - ich habe den direkten Kontakt gemieden, mir oft die Hände gewaschen und außerdem beim Geschirr höllisch aufgepaßt. Außerdem habe ich ihn für 5 Tage vom Schlafzimmer ausquatiert

!! Ich bin nicht krank geworden, aber vorsichtig würde ich schon sein!!
@ Ulrike -

LG Lulu