Hallo Rudel
ich melde mich aus der reha... nach 7 stunden fahrt mit 20 minuten verspätung bin ich in niebüll angekommen und da wir verspätung hatten und es eilig hatten weil der anschluss zug zur Fähre wartete was passiert mit ich werde stürzen ein saubereer flug auf die port seite und denn kopf durch viel adrenalin und willens kraft hoch weiter nach 16 minuten fahrt zur fähre dort 50 minuten zeit keine schmerzen in klinik nur schnell schlüssel und sofort bitte zum abendbrot dann 20 minuten vortrag begrüßung und erste termine 7.15 blutdruck und wiegen und um 9.. arztgespräch dann 1 stunde am strand im dunkeln spazieren, weit und breit kein mensch unentliche stille und mir laufen die tränen aber wie leute ich kann es nicht beschreiben ..
zurück koffer auspacken und nun sitze ich in einem winzigen zimmer frisch und heiß geduscht fernseher an lapi auf schoß..
Schmerzen? ein wenig in der seite aber gott sei dank nichts zu sehn hab es denn schwestern gemeldet morgen schaut der artz mich genau an.
Ja ja so bin ich chemo geschafft und nun wo ich mich ausruhen soll ..............

Seit alle lieb gedrückt ihr fehlt mir hier ich hätte euch amliebsten alle hier...