Zitat:
Zitat von karatina
Egal wie beschissen die Musik ist, der Text ist einfach klasse!!!
|
......na also, geht doch!
Ich glaube, heute ist immer noch Montag, jedenfalls war mein Tag so. Ich hoffe das geht so nicht weiter. "und täglich grüßt das Murmeltier."brauch ich nicht.
Beim Blick in den Briefkasten war ich dann wieder gut drauf.
Nach "kenn ich nicht" und neugierigem Brief öffnen gehöre ich nun offiziell dem Club der Teufelinnen an.So eine eigene "Perle" im Haus ist schon was tolles, danke Metallkätzchen.

"Mein Kerl" hat das übrigens immer schon gewusst, dass mit dem Teufelchen
Eisblumen kenn ich auch noch, von ganz früher. Ich gehöre nämlich auch der Generation an, die was anderes kennen, als Heizkörper aufdrehen.
Die ganzen Rehaanträgen erinnern mich, dass ich langsam auch mal "in die Pötte" kommen sollte. Vielleicht können wir dann ja gemeinsam Reha machen. Die werden sich auch in Jahren noch an uns erinnern.
Die Villa auf Reha Tour .........will noch jemand mit?
Zitat:
|
Zitat von Renate2
Alte Menschen brechen sich gerne was.
|
Nicht nur alte Menschen, jüngere schaffen das auch.

Wir "predigen" unseren Patienten permanent alle Stolperfallen zu entfernen, Licht anzumachen eben alles was der sogenannte Expertenstandard so hergibt.
Und was macht meine Kollegin? Sie macht alles, was unsere Patienten nicht tun sollen und legt sich dann noch eine Brücke aus einen nordischen Möbelhaus in den Flur.
Und was passiert, sie ruscht auf dem Ding im Dunklen aus und legt sich auf die Schnauxe. Dabei knallt sie mit den Rippchen seitlich gegen einen Schrank und bricht sich die Selbe.
Ha, aber ich habe mich gerächt für den "doppelten Montag" durch ihren doppelten Rittberger...........ich habe sie zum Lachen gebracht
Inwischen abgeschaltet habende und an eine spezielle Person und ihre Freundin denkende Grüße
Susi