Hallo liebes Rudelvolk,
war heute bei der 12ten und letzten Chemo. Was soll ich sagen, diese hab ich nicht bekommen. Neutrophilen wieder zu niedrig. Also hb ich meine letzte am 11.01. bekommen. Wie soll man sich dann drauf freuen ?? Also Abschlußgespräch geführt und ab wiederr nach HAuse. Und jetzt hänge ich rum und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich überlege auch schon seit einiger Zeit, ob ich noch arbeiten gehen soll oder nicht. Habe jetzt 100% Schwerbehinderung. Hab aber im August ja einen festen Arbeitsvertrag bekommen. Hatte ja einen befristeten. Werde mit meiner Phsychologin auch mal drüber reden, dann auch das Gespräch in der Reha nutzen und auch mal zur BfA gehen. Bin fast 46 Jahre (in ein paar Tagen)

hätte meine Zeit auch erfüllt , aber ?? ich weiß nicht so genau.

Was mich stört ist die Fahrerei. Jeden Tag 1,5 Std. bei Stau länger
Meine AHT geht nur 2 Jahre. Wie ist das bei Euch? Bekomme Zoladex und Tamoxifen und 1/2 jährlich was für die Knochen. Der Name ist mir entfallen. Chemohirn !!
Wollte heute auch Brot backen. Beim Aufräumen hab ich das Mehl in den Geschirrspüler geräumt. Hab das Geschirr nach ca 3 Std. vom angeklebten Papier befreit.

Ja, es wird niiieeee langweilig !!
Allen neuen ein

Willkommen, auch wenn der Anlass kein guter ist.
So wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und
Bis bald mal wieder
Mecky