Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 18:48
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo meine lieben Löwinnen!!

Kurz zu mir - ich habe nach wie vor ziemlich Wasser in den Beinen - war heute kuuuurz spazieren - mußte ständig stehenbleiben!! Wird schon besser werden!!
Ansonsten merke ich von dem Tam und Zoladex nichts - naja nehm es ja erst seit gestern.
Also zum Thema arbeiten - ich möchte sehr sehr gerne in meinen Beruf zurück. Ich mache ihn zwar schon seit fast 20 Jahren, aber ich liebe ihn immer noch. Derzeit ist das aber noch in weiter Ferne. Bei meiner körperlichen Konstitution derzeit eh unmöglich. Mir fehlen die Kiddis und meine Kolleginnen.

@ holle - Alles Gute für Morgen!! Drücken gilt nicht und du schaffst das - bist ja schließlich ein starker mutiger Löwe!! Also Würgereiz hatte ich vorher eigentlich nicht. Ich mag nur keine Suppen mehr!! Wenn ich nur eine sehe könnte ich ..... - die gab es in der Chemo-Ambluanz immer zu Mittag!

@ Mecky - Herzlichen Glückwunsch zum Chemo-Ende - ich denke deine Gefühle sind ganz normal - ich wußte nach der letzten auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Drück dich mal ganz feste. Am doofsten fand ich, dass alle im Familien- und Bekanntenkreis meinten, ich müsse Freudensprünge machen. Fühlte mich total unter Druck gesetzt.
Also ich bekomme jetzt 2-3 Jahre Zoladex und 5 Jahre Tam. Ich habe ja schon angefangen. Bekommst du für die Knochen Zometa?? Zahlt das bei dir die KK??

@ Dyara - jetzt bist du schon fast durch!! Schön!! Freu mich für dich!!

@ frollein - also meine Tochter hat Anfangs immer allen erzählt, warum ich jetzt kurze Haare habe und meinte dann auch überall erwähnen zu müssen, dass ich eine Perücke trage, da ich keine Haare mehr habe - war teilweise sehr peinlich - ich glaube aber, dass war ihre Art mit dieser Situation klar zu kommen/umzugehen. Ich liebe sie soooo!!

@IWG - Du armer Löwe - ich hoffe dir geht es jetzt wieder etwas besser. Deine Tränen sind doch ganz normal - du hast soooo viel hinter dir - ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude auf deiner AHB - erhole dich gut!!

An alle Chemo-Löwen - wünsche euch möglichst wenig NW - laßt Mortimer nicht rein!!
LG Lulu
P.S. Wo ist eigentlich Finnchen - Kurschatten

Geändert von Lulu 72 (18.01.2012 um 18:50 Uhr) Grund: Was vergessen!!