Zitat:
Zitat von metalkatze
Hat irgendjemand gedrückte Daumen übrig?
|
Bei mir ist zwar arbeitstechnisch immer noch Montag,

aber das krieg ich irgendwie hin.
Daumen sind gedrückt - schlechte Ergenisse abgelehnt - langweilige Ergebnisse erwünscht, alles klar?
Ich muss mich jetzt wirklich mal um den Antrag kümmern und meine Schwerbehinderung läuft auch am Jahresende aus. Die 5 Jahre sind um, aber eine neue Brust ist mir nicht gewachsen.

Mal schauen, wie das ausgeht, mit 50 % wäre ich ja zufrieden (jetzt hab ich 80%) Meine Gyn meinte, mit 2 mal BK in einem Jahr könnte ich die Sachbearbeiter schon ein wenig beeindrucken.
Die Krankengeschichten bei Familientreffen kenne ich.

In meiner Familie kommen alle jemals in der "Rentnerbravo" veröffentlichen Krankheiten vor.
Eigentlich müssten wir schon längst ausgestorben sein.
Meine Tochter vermutet schon, dass die Misere der Krankenkassen auf ihre Oma zurückzuführen ist.
Apropos Tochter. Sonntag bekomme ich einen Schlüssel ihres Hauses, damit ich, wenn das Kind planmäßig kommt, in die Wohnung kann.
An dem Wochenende ist die Tochter meines Schwiegersohns da. Und wenn es dann Nachts losgeht, muss ich auch los damit meine "Stiefenkelin" und Oscar nicht alleine zu Haus sind.
Langsam steigt auch bei mir die Aufregung und der "Klapperstorch" putzt schon sein Gefieder.
Es trotzdem kaum noch abwarten könnende Grüße
Susi