Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 22:56
Dreizahn Dreizahn ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

danke für alle guten Wünsche, PNs, etc.!

Zitat:
Zitat von rapi12 Beitrag anzeigen
achso - naja- tut mir leid lg rapi
Muss Dir nicht leid tun.....ich mein ja nur, dass mir der Befund 'kein Progress' oder 'Regress' wichtiger sind als die Korrektheit des ersten Drüberguckens. Man muss da als Pat auch mal Prioritäten setzen .
Und ans auf-Kohlen-sitzen wirst Du Dich gewöhnen müssen. Das ist leider etwas, dass von Tumorpatienten des öfteren verlangt wird.

Zitat:
Zitat von Rainer53 Beitrag anzeigen
du bist die Beste.

Zitat:
Zitat von mywu Beitrag anzeigen
Auch war ich nicht in einer rein onkologischen Klinik, sondern in einem Stimmheilzentrum.
DAS klingt so als wäre es seeeehr sinnvoll in meinem Fall, das muss ich mir merken. Vll kann ich ja auch in sowas fahren statt zur klassischen AHB.

Zitat:
Zitat von Hilla Beitrag anzeigen
Ich war heute in der Klinik zur Tumornachsorge. Jetzt muss ich Montag in die Klinik und Dienstag wird operiert. Mehrere Proben werden entnommen und die ganzs linke Zungenseite gelasert.

Wieder zittern, hoffen, bangen, schlaflos und was weiß ich noch alles.

Ich habe einfach die Schnau... voll. Aber wem sage ich das?????

Deswegen freue ich mich umso mehr über Eure guten Nachrichten. Dreizahn ich nehme mir fest vor schnell und bald so etwas ähnliches zu schreiben.
Oh je, Du Arme! Bei dem KKH-Programm darfst Du getrost die Schnau... gestrichen voll haben . Fühl Dich erstmal ganz fest gedrückt.
Ich drück Dir schonmal sämtliche Daumen für nächste Woche (und meine Katze alle vier Pfoten) und hoffe auf gute Neuigkeiten.

Zitat:
Zitat von Rolli2811 Beitrag anzeigen
Sie hat wohl sehr viel abgenommen in der letzten Woche. Deswegen wollen die sie jetzt stationär da behalten.
Das geht super-schnell, falls sie Schluckprobleme von der Bestrahlung hat; vor allem in Kombi mit Übelkeit und/oder Appetitlosigkeit von der Chemo. Mag sie Milchshakes? Nicht mein persönlicher Geschmack, aber ich kenne Leute, die damit gute Erfahrungen gemacht haben. Dann könntest Du ihr mal einen mitbringen, wenn Du sie besuchst.

Zitat:
Zitat von Rolli2811 Beitrag anzeigen
Ob die Chemo angeschlagen hat, hat sie mir noch nicht gesagt. Ich hoffe, dass ich morgen Nachricht bekomme.
Haben die jetzt schon ein Kontroll-MRT oder -CT gemacht? Das wäre aber eher ungewöhnlich....

Liebe Grüße
Dreizahn,
deren Allerwertester von Hillas Tritt schmerzt

Geändert von Dreizahn (18.01.2012 um 23:29 Uhr)