Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 23:31
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von mutzilein Beitrag anzeigen

Die Villa auf Reha Tour .........will noch jemand mit? (ich kann das nicht mit dem zitieren, war halt mal blond früher...)
Liebe Mutz,
Blond sein darf man schon, man muss nur die richtigen Freunde haben. Ich selbst war sozusagen sehr blond als ich in die Villa kam. Meine Liebelings-Frau O. hat mir so manches beigebracht und einiges mit viel Geduld erklaert bis ich es endlich begriffen habe.
Ich habe Dir eine PN geschickt, hoffentlich war ich nicht zu blond and habe es richtig erklaert.

Zitat:
Wenn ihr Platz und nichts dagegen habt, eine neue Bewohnerin aufzunehmen, wäre ich dabei.

Wir haben immer Platz in der Villa, das Willkommens Schild ist dauerhaft an der Haustuer angebracht und eine Ecke fuer neue Mieter oder Besucher ist immer frei.

Susi, ich kann auch kaum noch warten bis ich weiss ob ich Onkel oder Tante werde. Ist aber egal ob blau oder rosa, die Hauptsache der Klapperstorch macht seine Arbeit gut

Zitat:
Und Christel, was die fehlende Anteilnahme angeht (das kenne ich von anderer Seite auch sehr gut ), da ist das ja mit Sicherheit auch nicht erst im Alter aufgetreten, sondern das war bestimmt schon immer so – wie so viele Dinge sich ja nicht erst im Alter plötzlich entwickeln, sondern oft nur auffälliger zutage treten. Da war der eine oder andere sicher schon früher sehr speziell und ist nur eben jetzt noch spezieller geworden
Czilly, das hast Du gut gesagt. Und genau so ist es. Aber mit der Zeit gewoehnt man sich daran zweite Geige zu spielen und nicht kuemmern wuerede an der Tatsache auch nichts aendern. So kuemmert man sich weiter ohne auf Wuerdigung oder Dank zu warten. Man muss nur mit dem eigenen Gewissen fertig werden, die anderen mit ihrem.

Nun genug philosophierend habende Gruesse

Noch schnell einen extra Knuddel an Barbara.

Lola