Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9595  
Alt 19.01.2012, 09:56
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen ihr Lieben,

was macht ihr denn nur für Sachen!!!!

Christel, wenn du es nicht schaffst zu Onkodoc zu kommen, hast du vielleicht einen Arzt der auch zu dir rauskommt? Du kennst dich und deine Krankheitsabläufe am Besten , da wirst du wissen wie dringend du einen Arzt brauchst oder nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen Gute Besserung, das du zügig wieder auf die Beine kommst. Schlaf dich wieder fit!

Andrea, auch von dir solche Nachrichten. Es tut mir so leid für dich, ich hätte dir wirklich bessere Ergebnisse gewünscht. Es ist gut das du so schnell mit den Bestrahlungen beginnen kannst. Weißt du schon ob und wann es wieder Chemo gibt? Ich wünsche dir ganz doll Erfolg bei den Therapien, gib die Hoffnung nicht auf, noch ist gar nichts verloren.

Liebe Erika, ich hoffe das es dir mittlerweile wieder etwas besser geht und
Liebe Christa, bitte laß uns wissen wenn du wieder neue Ergebnisse hast oder wenn du weißt wie es wann weiter geht.

Ich mag kaum schreiben das es mir nicht so prickelnd geht angesichts dessen was hier wieder los ist , da komme ich mir richtig wehleidig vor. Mein CT Termin ist in 2 Wochen und die seelischen Tiefauslöser machen sich schon langsam wieder bereit zuzuschlagen. Heute morgen war ich erst mal bei meiner Hautärztin, ich habe eine Allergie die jeden Tag woanders sitzt. Gestern wars das Gesicht, heute ist es der Arm. Keine Ahnung was das wieder soll. Ich soll es aber erst mal 2 Wochen aussitzen, Creme drauf und fertig.
Heute mittag gehts zum Strahlendoc, der macht eine Kontrolle wegen eventueller Strahlenschäden. Nächste Woche sind Schmerztherapeut, Blutentnahme und Ultraschall an der Rheihe. Nach CT und Lungenfacharzt hoffe ich dann durch zu sein.
Für heute wünsche ich allen einen schönen Tag, soweit das möglich ist!!!
Gute Besserung nochmal für Christel

Seid lieb gegrüßt

Gabriele