Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2012, 17:22
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Den Grummelgutschein finde ich toll, habe ihn heute zu 1oo% genutzt. Morgen versuche ich mal ein anderes Gesicht, sonst meint mein Umfeld noch es ist so miesepetrig festgetackert.
Beim Strahlendoc war ich selbst in 5 Minuten fertig, allerdings mußte ich eine Stunde warten weil meine Vorgängerin erst im Wartezimmer und anschließend beim Arzt ihre ganze Lebensgeschichte erzählen mußte. Danach verlangte sie dann noch nach dem Chefarzt, keine Ahnung was sie dem noch erzählen mußte. Jeder hat da sein Päckchen zu tragen, aber ich käme nie auf die Idee das laut allen fremden Leuten zu erzählen. Wer weiß, vielleicht geht es den anderen ja viel schlechter als mir! Naja, ich war jedenfalls nicht die einzige die da etwas pickiert war und auch etwas sauer weil alle dadurch ja ellenlang warten mußten. Aber jetzt ist es ja auch geschafft. Montag morgen geht es dann um 7 Uhr schon wieder weiter mit der Blutentnahme. Nix schlimmes also, aber früh raus.
Ich hoffe für uns alle auf eine ruhige Nacht ohne blöde Träume und Gedanken, und vielleicht kannst du, Christel, über Nacht auch wieder etwas Kraft tanken. Und für dich , Christa, hoffe ich einfach ganz doll und sehr das da am Montag ein vernünftiges Ergebnis kommt.
Gute Nacht ( später, ist noch etwas früh ) euch allen

Gabriele