Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 17:21
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,

Liebe Mona , hab dank für deine Grüße. Das nächste CT ist ich glaube am 2. Februar, jedenfalls ein Donnerstag. Und die Allergie macht mit mir was sie will. Meine Hand sieht schlimm aus, aber nur die eine. Schon witzig!

Ansonsten hoffe ich doch sehr das Christel heute einen besseren Tag hatte, und Andrea und Christa einen angenehmen Tag ohne sich von den Monstern fressen zu lassen.

Wir haben heute das ganze Treppenhaus gestrichen, vom Dach bis in den Keller. Und das ganze will ja nachher auch gewischt werden, Bilder aufgehangen usw.usw. Zum Denken bin ich nicht gekommen, das ist gut, aber mein amputierter Stumpen tut sauweh, wenn ich das mal so schreiben darf, dieses lange Gelaufe und Gestehe mag er gar nicht. Naja, jetzt ists geschafft und morgen sieht es auch da wieder anders aus.

Ich wünsche euch allen, auch denen die hier immer so nett Gute Wünsche hinterlassen, ein ganz schönes , ruhiges Wochenende. Oder auch ein Lautes, jeder wie er mag.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir hier nächste Woche nur gute Sachen zu lesen bekommen.

Bis dahin seid lieb gegrüßt

Gabriele