Guten Abend Ihr lieben, geplagten Mitmenschen ,
es tut ir so leid daß auch ich keine sonderlich positiven Nachrichten habe.
seit Tagen plagen mich Bauchschmerzen und ich ich nehme entkrampfende Mittel dagegen, habe eine schxxxx Angst daß unter der Chemo die Metas weiter munter ihr Werk tun. Meine andere Seite hofft , daß es zerstörende Werke der Chemo sind.
Liebe Christel, auch ohne Infekt, jedenfalls nicht erkennbar, bekomme ich kaum einen Fuss vor den anderen , ich weiß nicht so recht was das soll, möglicherweise wird es ja auch jedesmal heftiger. Morgens nach dem Frühstück liege ich schon wieder .
Übrigens muss ich diesen " Sport " auch machen , jedenfalls seit Dienstag und ich erinnere mich , daß das aber letztes Mal auch so war. In diesem Fall müßte es ab morgen besser sein , denn ich kann einfach nicht aus dem Haus.
Liebe Christa 
das ist ja aber nun auch wirklich viel zu verarbeiten . Ich sezte auf Deinen guten Onkodoc dem bestimmt eine Lösung einfallen wird . Du hast nun leider das untätige Wochenende und ich würde Dich so gerne irgendwie trösten.
Du weißt selbst wie schwer es ist , so von außen. Du weißt aber daß ich es ganz fest versuche.
Alles Liebe, für Dich gedrückt, Erika E
Liebe Gabriele
Dein CT ist an Lichtmeß, 2.2.2012 , meine Chemo auch. Ich denke wir sollen vielleicht diesen Termin als guten Tag nehmen, beginnt doch nun die helle Zeit.
( an irgend etwas muß man sich ja halten, nicht ? )
Liebe Andrea ,
Dich drück ich auch ganz fest und schicke Dir Kraft, so gut ich kann .
Danke herzlich für den Grummelgutschein , er ist so sehr nötig.
Ich wollte ich hätte mehr Kraft zum trösten , Eure Erika E