AW: Villa Sonnenschein
Guten Abend,
bin ein wenig schräg drauf heute abend, deshalb hab ich es mir mal gemütlich gemacht heute – Badewanne mit Kerzenmeer, jetzt Extremcouching und einen Brandy wieder mir Kerzenmeer, Nigel Kennedy spielt auf seiner Geige und mit dem Brandy habe ich auch die abendliche Tam.... runtergespült, noch 29 Stück, jawoll ich zähle rückwärts, dann ist auch dieses Kapitel abgeschlossen, ich hoffe für immer !!!
Die Reha Pläne nehmen ja Formen an, Boltenhagen könnte mir auch sehr gefallen, dort habe ich einmal Urlaub gemacht – sehr schön dort.
@Czilly und Finistère – ich lese gerade, dass ihr auch Eulen sammelt, witzige Leidenschaft, ich besitze auch eine Sammlung, die Haupteule, ein präparierter Waldkauz ist letztens von der Wand abgeschmiert, jetzt hat er keinen Kopf mehr der arme Kerl, ich sollte ihn wieder heile machen lassen.
@Susi wir können ja deine PilSinfektion dann in der Reha auskurieren oder ? und ja – du bekommst deinen Tee wie gewünscht
@Renate – danke für die Einweisung in die Villenstatuten, ich werde mein Bestes geben, versprochen.
Wochenende ist eingeläutet, hier hat es geschneit vielleicht scheint ja morgen mal die Sonne für einen Spaziergang im Schnee. Wenn nicht, würde mich dann auch mal interessieren, wie tunesisches Häkeln geht, so als Alternative zum Spaziergang.
Noch ein wäääänziges Schlöckchen nehmende Grüße