Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2012, 22:04
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ich habe fertisch mit Winter
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Ich will Frühling!!! Sofort!!
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Sich nun auch Sommer wuenschende Gruesse
Lieber Helmut, ich glaube, Du bist hier mit Deinen Wünschen nach Schnee ziemlich alleine.... aber mach Dir nichts draus....es kommt ja sowieso, wie es kommt...

Vor langer Zeit habe ich auch gestrickt und viele Menschen ungewollt mit Pulloverzelten beglückt.. Aber damals war es noch Mode, sackähnliche, unförmige Strick-Gebilde zu tragen...
Damals war es auch fast ein "politisches Statement", wenn man im Unterricht (Fachschule für Sozialpädagogik) gestrickt hat... Neben all den Demo`s (Gorleben immer wieder, Brokdorf 1981, Wyhl 1982,Hamburger Kessel 1986..) auf denen ich vertreten war, hatte es auch etwas beruhigendes..

Zitat:
wenn ich es andererseits ziemlich grenzwertig finde, Kinder in solchen Sendungen vorzuführen
Das finde ich auch mehr als grenzwertig.. Und ich glaube nicht, dass das ausschließlich durch meinen ausgeprägten Mutterinstinkt geprägt ist, es ist vielmehr der "Beschützerinstinkt" allen "Schwächeren" gegenüber...

Evi, Deine "Gefrierkombi-story" finde ich wirklich sehr spannend und ich würde mich sehr freuen, das Ergebnis zu erfahren... Vielleicht müßt Ihr noch ausziehen oder umbauen, um einfrieren und kühlen zu können?!

Renate, Glaskugelaugen sind wirklich nicht das Wahre.... Da kannst Du Deinen "Schlafzimmerblick" nicht eindeutig zur Geltung bringen und überhaupt... Du hast mit Fensterputzen schon genug zu tun... da brauchst Du nicht noch mehr Glas... Aber ich hoffe sehr, dass durch das geplante lasern sich die "Klarsicht" wieder einstellen wird.

Susi, auf den "Stapellauf" freu ich mich auch wie Bolle... Ich habe jahrelang auf einer Werft gearbeitet... und muß auch dazu plädieren, das Champagnerwerfen nicht wirklich auszuführen. Ich bin so dermaßen gespannt, was es denn nun wird. Nochmehr will ich aber hören, dass Mutter und Kind wohlauf und gesund sind.

Barbara, unser Treffen heut ist ja leider im Klo gelandet.... Aber wir sehen uns ja nächste Woche Freitag mit den Hamburger Deerns..
Mir geht es immer noch nicht wirklich gut... aber nun muß ich mich nicht mehr entscheiden, ob WC hinten oder vorne.... hinten reicht...

nun noch schnell eine Sängerin, die wirklich schon erfolgreich ist einstellende Grüße
Christina Perri - Jar of Hearts http://www.youtube.com/watch?v=HH7WX...feature=relmfu
Christina Perri - Backwards http://www.youtube.com/watch?v=j1oa2...eature=related
Katharina

Geändert von karatina (22.01.2012 um 17:29 Uhr) Grund: Textbeiträge gelöscht