Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2012, 11:19
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Mädels ,
tausend Dank für die lieben Glückwünsche hier im Thread und per PN. Das Wissen, daß ihr an mich denkt ging runter wie Öl Der Freitag war schon ein sehr turbulenter Tag, sage und schreibe 42 Kolleginnen und Kollegen standen im Laufe des Vormittags bei mir im Büro auf der Matte um zu gratulieren dazu noch jede Menge e-mails von Kollegen aus dem anderen Werk und ..... mein Chef, der im Ausland auf Geschäftsreise ist hat sogar an mich gedacht und mich ganz lieb telefonisch gratuliert .... man scheint mich doch zu mögen
Nachmittags hatte ich frei und hab da mit meiner ganzen Familie etwas gefeiert. Als dann alle weg waren habe ich es mir mit einer excellenten Flasche Rotwein aus der Privatkiste meines Chefs bequem gemacht, nur jede Menge Kerzen angezündet und ganz intensiv an meinen Schatz gedacht, wie wir oft zusammengekuschelt da gesessen sind und ... irgendwie hatte ich plötzlich das Gefühl nicht mehr alleine zu sein und so habe ich seiner leeren Chouchecke zugeprostet und ganz leise ..... danke, mein Schatz! ... gesagt. Nun - ich sagte schon .... der Wein war gut und sehr dickflüssig ... ich hatte später echt Probleme heil ins Bett zu gelangen
Liebe Marion, da bin ich doch erleichtert, daß es Fred besser geht, wenns "nur" einfache Rückenprobleme sind, die sind zwar sehr gemein aber immer noch besser als was anderes

Also ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Das Wetter hier ist total verrückt, gestern Morgen -2° und es schneite was das Zeug hielt, gestern Mittag dann plötzlich +5° und es regnete in Strömen. Der Matsch draußen ist zum Gummistiefelwetter einfach

Liebe Grüsse, ganz besonders auch an Gabi (ich denke oft an dich)

Maria
Ich werde dich niemals vergessen!