Hallo ihr Lieben,
es geht mir besser.

Am Donnerstag war ich ja nun bei Onkodok.
Es war ein viraler Infekt, also eine mittelbare Folge der Chemo und keine unmittelbare.
Chemo und Winter, das ist das Immunsystem schnell unten.
Wieso bei einem viralen Infekt ABs geholfen haben? Ganz einfach. Die Viren hinterlassen ein Schlachtfeld und das nutzen die bösen Bakterien um sich breit zu machen und gegen die hilft dann das Ab, so dass der Körper "nur noch" mit den Viren fertig werden muss.
Dieser Infekt hat mich ziemlich von den Beinen gehauen, aber letztlich, wenn es weiter nichts ist...
Jetzt möchte ich mich erstmal bei allen, die uns so lieb unterstützen, bedanken!!
Ich zähle euch nicht einzeln auf, habe Angst jemanden zu vergessen.
Da wir gestern aber Welt-Knuddel-Tag hatten, meine ich, dass ich auch heute noch jede Einzelne knuddeln kann
Liebe Mona,
Dir bin ich geradezu dankbar, dass Du zur Zeit keine schlechte Nachrichten hast. Von Deinen Kieferhöhlen mal abgesehen.
Liebe Gabriele,
toll, dass Du trotz Krankheit und Allergie und Fuß so ackern konntest. Man freut sich doch immer, wenn einem ein solides Stück Arbeit gelingt.
Liebe Andrea, liebe Erika,
ich denke fast ständig an euch.
Liebe Christa,
warum tun wir das? Ich sehe es wie Du, weil wir leben wollen. Weil wir noch gute Zeit haben wollen.
Als Beate /Ninpa ihre Hirnbestrahlung bekam, sagte ich ihr, dass ich sie sehr tapfer finde und sie antwortete: "Das hat mit tapfer nichts zu tun, dass muss jetzt sein, wenn ich weiter leben will. "
Genau das ist es, was uns durchhalten lässt.
Wobei durchaus der Zeitpunkt kommen kann, wo man nicht mehr will, nicht mehr kann. Dann ist das auch ok.
Euch allen hier ganz herzliche und liebe Grüße
Christel