Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 13:52
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

also mal ehrlich gestanden, manche Tage hat der Deifel gesehen und Mortimer scheint regelrecht darauf zu lauern. Und wenn ich heute meine Tagesform ansehe, ist sie mehr als bescheiden.

Zum einem fühle ich mich wirklich mal krank, es sieht so aus, als wenn sich eine Infektion anbahnt. Die Nase läuft. Husten, Schnupfen, Heiserkeit, leichter Schüttelfrost und Schwindelgefühl. Die Geschmacksnerven sind den Bach herunten. Meine Knochen tanzen momentan Rumba in meinem Körper. Ich fühle mich elendig, als ob mich jemand gerade durch den Fleischwolf dreht.

Und ich kann mich einfach nicht aufraffen, zum Arzt zu gehen. Ergo habe ich heute einmal, die Blutkontrolle geschmissen und blieb einfach liegen. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

*sich die Wärmflasche schnappt*
Wenn jemand mich sprechen will, ich bin im Bett anzutreffen.

Wünsche ALLEN einen ruhigen Nachmittag.
Dyara

PS. Kein Fieber vorhanden

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)