Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 13:53
Benutzerbild von grace84
grace84 grace84 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den morgigen Tag. Versuche an die schöne gemeinsame Zeit zu denken, so habe ich es auch versucht zu machen, ich habe mir vorgestellt mein lieber Mike ist ganz nah bei mir und er hätte nicht gewollt, dass ich traurig bin...

Bei mir ist es genauso, ich habe auch einen anderen Partner, mit ihm gehe ich jetzt einen anderen Weg, aber Mike und ich gehören in meinem Herzen zusammen und ich sage mir immer eines Tages sind wir wieder zusammen. Auch Mike hat damals zu mir gesagt, dass es sein Wunsch ist, dass ich einen anderen netten Mann an meiner Seite habe und ich wieder glücklich bin. Das versuche ich, auch wenn es schwer ist...

Fühl dich ganz doll gedrückt und vergesse niemals unsere Lieben wollen dass wir glücklich sind....

Mein Schatz hat es leider nicht geschafft. Am 24.12.2010 hat er mich hier allein gelassen, aber wir werden uns wieder sehen. Für immer in meinem Herzen :*