Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 14:13
Verenalein Verenalein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Konisation

huhu

konnte mich leider nicht früher melden, da ich am Freitag nach der Kontrolle gleich wieder in meine Wohnung "umgezogen" bin, war zur OP und die 2 Wochen danach ja bei meinen Eltern. Und dann musste ich hier wieder einiges vorbereiten für meinen ersten Arbeitstag.

Also es ist gut verheilt, mehr konnte meine FÄ mir leider nicht sagen, da es das KH nicht geschafft hat, den Befund zu schicken.
Aber mir wurde ja gesagt, ich krieg nen Anruf, wenn es nicht in Ordnung ist. Und da ich immer noch nichts gehört hab, wirds wohl ok sein.
Ich ärger mich aber trotzdem, ich wollte ja egtl. eine Kopie des OP-Berichts und des Befunds. Und es schwarz auf weiß zu haben ist einfach doch beruhigender wie die Annahme "es wird wohl schon ok sein". Meine FÄ hat, während ich dort war, auch mehrmals angerufen, ist aber immer in der Warteschleife gelandet. Freitag mittags ist da wohl niemand mehr zu sprechen.

Naja,ansonsten geb ich euch den Tipp, schont euch echt noch ne Weile.
Bei mir ist ja alles super verheilt, hab dann gestern mal meine etwas schwerere Tasche getragen (lässt sich in meinem Beruf einfach nicht vermeiden) und es hat gleich wieder angefangen zu bluten. Und jetzt merk ich's gerade auch, dass der erste Tag doch noch etwas zu viel war.

@ Wimpernmaus: wie gehts dir denn mittlerweile? Gut erholt?

@ Ninegs: was ist bei dir heute rausgekommen?

Liebe Grüße,

Veri