Hallöchen Ihr alle,
bei uns ist es total trüb und doof draußen und ich hänge mal wieder durch.
Vor knapp einer Woche hatte ich nach 6 Jahren wieder einen epileptischen Anfall. Bis auf ein paar Prellungen und einen verrengten Hals hab ich mir zum Glück nichts getan. Fast 6 Jahre war ruhe und nun? Alles läuft im Moment wieder schief. Vielleicht ist das ein Zeichen, ein wenig kürzer zu treten??? Keine Ahnung. Ich bin so ärgerlich. Alles lief auf diesem Gebiet gut und ich hab das total vergessen, nahm meine Medikamente und führte wieder ein normales Leben. Scheiße....
Meinem Papa geht es im Moment auch schlecht. Freitag hat er mir gar nicht gefallen und er hat sogar erzählt (von allein) dass es ihm öfter nicht gut geht. Er sieht auch wieder sehr schlecht aus und hat wieder einen völlig anderen Schlafrhytmus. Mama sagt, sie hat manchmal ganz schön Angst zur Zeit. Die eine Nacht ist er erst um 5.00 ins Bett gekommen und sie muss ja um halb 6 raus, weil sie arbeiten muss. Sie sagte sie hat solche Angst morgens mal aufzustehen und er einfach eingeschlafen ist, in seinem Lieblingssessel.
Wahrscheinlich ist es auch das, was meinen Anfall wieder ausgelöst hat. Zieht mich ja alles auch runter, ich hab meinen Paps ja schließlich unheimlich lieb und will nicht, dass er geht!!!!

Auch kann ich nicht immer nur stark sein, Mama aufbauen und so tun als würde es mir gut gehen. Ich denke, wenn ich meine Gefühle zeige, macht es alle nur noch mehr traurig. Also heisst es wieder Zähne zusammenbeißen, hat ja bis jetzt immer einigermaßen funktioniert.
LG Jäcky und danke das ich mich bei Euch Ausheulen darf
Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.
Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!