Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 17:11
frieda1955 frieda1955 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,bei mir gehts auch nicht so gut,und ich dachte schon ich spinne..ich sagte auch zu meinem Mann das alles nach Chemo stinkt..aber wie stinkt Chemo?Ich hatte ja die zweite FEC und es ging mir auch wieder so 2-3Tage mies..Magenkrämpfe..aber das schlimmste ist der Geschmack..es riecht und schmeckt wie konzentrierter Urin..es ist sowas von ekelig...wann hört das auf?Holle,das ist doch echt grausam,oder?Dann wolte ich am samstag mal mit meiner nichte etwas shoppen gehn..hab mir extra eine Liste gemacht,was ich brauche...ich hab zwei Teile für meinen Mann gekauft,und für mich nix...mir wurde auf einmal ganz komisch...ich hatte einen film vor augen..mein Hals war klitschenass,und meine Glatze trotz Mütze eiskalt..ich hatte das Gefühl ich kann mich nicht mehr auf den Beinen halten.Als ich meine Nichte dann noch im Real verlor hab ich sie ausrufen lassen,weil ich dachte meine Beine knicken wech und ich werde bewußtlos...meine Nichte sagte ich sah so hilflos aus..ich musste mich beherrschen nicht zu weinen..so kenn ich mich gar nicht..ich hoffe es wird nicht schlimmer...alles Gute für Euch..l.g.Frieda