Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3077  
Alt 23.01.2012, 21:05
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 556
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

Copet, bitte nicht verzweifeln! Jetzt schau erstmal, was Dein Onko sagt. Das Gute an der Entwicklung der letzten Jahre ist ja auch, dass es immer mehrere Therapie-Varianten gibt. Tief Luft holen, durchatmen. Ich denke sehr an Dich!


Holle: Fluchtgedanken sind solange zulässig, als Du ihnen nicht nachgibst. Komm, Zähne zusammen, den Rest schaffst Du auch noch!

Und die weekly-Geschichte hört sich bei allen leichter an, also noch einmal, dann Entwarnung!

Dyara, Sursu - gute Besserung! Infekt ist das Letzte, was der Mensch jetzt noch braucht. Dummerweise ist das halt jetzt auch noch die geeignetste Jahreszeit, und die Abwehrkräfte unter der Chemo sind halt nicht soooo toll.
Ich wünsch Euch, dass es bald besser wird.

Frieda: klingt nach kleinem Kreislaufkollaps oder so was in der Richtung. Pass mal gut auf, und jemanden zu derartigen Touren mitzunehmen, ist sicher nicht die schlechteste Idee.
Der Geschmack wird wieder, aber bis dahin ist es eben eklig... Lakritze und alle bitteren Getränke (Lemon, Tonic usw.) waren bei mir ganz hilfreich.

Terri, Namaste: Danke für die Tips gegen die Schwabbelbeine. Die Venenpumpe hab ich heute schon mehrfach probiert, lässt sich ja gut in den allgemeinen Tag einbauen. Stützstrümpfe besorg ich mir morgen, hab aber schon das Gefühl, dass es heute besser war, und hatte heute nachmittag beim Walken auch nicht mehr ganz so schwere Beine. Na also!

Parvati: Wow, Bayreuth! Das ist ja grandios! Wünsche Dir viel Spaß, das ist sicher eine fantastische Geschichte. Zauberflöte war sehr nett, wir hatten richtig Spaß. Und Glückwunsch zu den Leukos! Jetzt aber in die letzte Runde, und dann finito!!!


So, hab hoffentlich keinen vergessen - wenn doch, bitte nicht böse sein!

Grüße Euch alle und wünsche eine friedliche Nacht!
Euer Riek
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten