Helmut!!!!!
Also, das war ja nun nicht nötig! Da war der Frühling schon fast in Sicht, und Du musstest Dir ja unbedingt nochmal Schnee wünschen. Na toll! Und wo ist er gelandet? Hier!

Komm sofort her und hol den ab! Ich hab den nicht bestellt.
Also Renate und Gaby – das mit den Süßigkeiten funktioniert bei mir nicht. Ich habe jede Menge Kuchen und Marzipan in mich hineingestopft

, aber ich huste und schniefze ohne Ende. Das wirklich Blöde dabei ist, dass ich ja diese Woche meinen wieder und wieder verschobenen MRT-Termin habe. Husten oder Niesen geht da ja gar nicht, dann sind ja die Bilder unbrauchbar; also müssten wir den Termin nochmal verschieben. Jetzt hoffe ich mal, dass ich das bis Donnerstag halbwegs im Griff habe. So langsam kriege ich (
und wohl auch alle anderen an den ständigen Terminsverlegungen Beteiligten… 
) die Krise.
Barbara, SuperGAU heisst jetzt im schlimmsten Fall was? Muss dann der Port wieder entfernt werden? Könnte es dann sein, dass dann ein neuer Port erst mal gar nicht gelegt werden kann? Kann sich die Entzündung eventuell sogar auch noch weiter ausdehnen?
Jetzt lass uns bloß mal hoffen und die Daumen drücken , dass der Chirurg das Ganze in den Griff endlich bekommt!!!
Ansonsten wünsche ich dem gesamten Lazarett hier mal gute Besserung, und zwar möglichst schnell! Besonders Susi natürlich – wär ja blöd, wenn sie Oma (
oder Opa, so genau wissen wir das ja noch nicht 
) wird und kommt vom Klo nicht weg.
Jetzt gleich mal hustend durch den Schnee zur Arbeit fahrende Grüße,
Czilly