AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
*winkt in die Runde*
Viele liebe Gruesse,
da ich heute schon ein paar Tränchen vergossen habe, behaupte ich glattweg einmal, dass trotz meiner heftigen körperlichen Gegenwehr Mortimer versucht, bei mir einzudringen, um sich einzunisten.
Nebenbei macht mir dieser Infekt zu schaffen, der sich langsam aber sicher einen Weg zu meinem Magen bahnt. Ich rede nicht von Übelkeit oder Erbrechen. Es fühlt sich so an, als wenn ich mir den Magen verkorkst hätte. Meine Stimmung ist am Boden. (Werde nachher mal Zwieback essen, vielleicht wird es dann besser).
Etwas Positives gibt es auch:
Ich habe kein Fieber.
Frieda/Holle
Dieser eigenartige Geruch haftet seit der 1.FEC an meine Person. Ich kann es nicht beschreiben, nach was es riecht, aber für mich stinke ich wie eine Müllhalde. Mich ekelt davor und ich kann diesen Umstand nicht als gegeben hinnehmen. Deswegen habe ich mich mit Parfümstoffen eingedeckt. Das Wechseln der Bettwäsche artet schon regelrecht in eine Besessenheit aus. Ich kann mich einfach nicht an diesen Geruch gewöhnen. Trotzdem meine Umgebung behauptet, sie riechen nichts und ich bilde es mir nur ein. Sie können behaupten was sie wollen, ich habe diesen verdammten Geruch in der Nase und der macht mich wahnsinnig.
Leuri, als Panzerknacker:
Großartig. Erstmal auf solch eine Idee kommen. Ein wunderschönes Foto.
Parvati:
Halte Dir die Daumen. Ohren und Zehen gedrückt, für deine Leukos. Jetzt geht es zum Endspurt. Etwas Bayreuth dazu und die Blutwerte müssten doch beschwingt in die Höhe schnellen.
Wünsche ALLEN einen ruhigen Nachmittag.
Dyara