Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 14:47
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Aber immerhin haben wir sie schon gekauft, und die Gardinenstangen auch. Und so liegen sie jetzt seit geraumer Zeit hier in der Gegend herum...
Da seid ihr ja schon einen Schritt weiter, als wir es jemals gewesen sind. Leider bin ich völlig talentfrei was handwerkliche oder handarbeitliche Dinge betrifft. Bereits in der Grundschule war "Handarbeiten" das reinste Überlebenstraining für mich! Das gipfelte dann darin, dass mir meine (handarbeitlich sehr begabte) Mutter alljährlich zum Geburtstag einen "Handarbeitslernkoffer" geschenkt hatte. Wahrscheinlich hat die Ärmste bis zum Schluss darauf gehofft, versteckte Talente in mir zu wecken. Irgendwann sah auch sie ein, dass es eben neben Disziplin und Interesse (das bei mir auf diesem Gebiet folglich auch nicht übermäßig ausgeprägt war...) mit dem Talent nicht weit her war und gab mich auf .
So bin ich heute auf Gardinenmänner angewiesen, die mir das eben hindrapieren.

Was die nette Überlegung einer möglichen Mischung zwischen Dogge und Mops betrifft, so ziehe ich doch die Trennung der beiden vor. Haben uns schon Gedanken darüber gemacht, je einen Vertreter jeder Rasse ins Haus zu holen. Mal sehen. Erst mal geht´s ins Praktikum...

So, werde mich jetzt mal wieder um meinen handwerklichen Besuch kümmern ...

Liebe Grüße
Tanja