Hallo ihr Lieben,
da tut sich immer ganz viel wenn man mal ein paar Tage nicht schreibt und nur faul liest...
Hatte am vorgestern die 2 Docetaxel...nun ist der Geschmack wieder weg und der Pelz im Mund wird größer...zum Glück tun die Knochen (noch nicht) weh...vielleicht bleibt mir das auch diesmal erspart, wäre ja ganz nett.
Das mit dem Geruch vom FEC kenne ich, ich fand es roch alles ekelig aber nach einer Woche wars weg...jedoch kann ich bislang keine rote Flüssigkeit sehen ohne dass sich die (noch nicht wieder vorhandenen) Haare im Nacken stellen...zum Glück war ich noch nie ein Fan von Campari!
Doc riecht aber auch, jedoch nicht so übel wie FEC.
Nun habe ich in knapp 3 Wochen die letzte Doc, die Wimpern und Augenbrauen sind fast weg aber dafür wachsen die anderen Haare, hab ja aber hier schon gelesen das es öfter so ist...überlege ob ich es nicht andersrum lieber hätte???
Und so langsam hab ich echt keinen Bock mehr, bin froh wenn diese Mist Chemo Zeit rum ist, dann werde ich "nur" noch gegrillt...
@emile: das mit dem Ziepen sind nur die letzen Packer, die den restlichen Mist rausschmeissen, bestimmt....freu mich auf morgen!
@namaste, wie lange dauern bei Dir die NW nach DOC? Und hast Du auch einen Pelz im Mund???
Wünsche Euch allen einen netten, NW freien Tag!
Liebe Grüße, thekelchen