Hallo ihr lieben,
dankeschön für Eure lieben Worte.
Ja ich hoffe auch, dass ich nicht so schnell wieder einen Anfall bekomme. Ich muss immer dran denken, was ist wenn ich mit meinen beiden Jungs unterwegs bin und es passiert. Die beiden stehen dann in der Stadt o.ä. und dann? Aber ich darf mich da nicht verrückt machen, sonst traue ich mich nicht mehr aus den Haus. So viele haben gesagt, dass sie Angst haben und gar nicht wissen was sie machen sollen und Mama sagte letztens das auch wieder. Da war ich sogar ein bisschen böse und sagte zu ihr, weißt du ihr habt alle Angst und traut euch nicht mit mir allein wohin aber ich bin diejenige die das hat und ICH muss damit leben und nicht ihr. Das tat mir dann wieder hinterher leid aber in dem Moment hat es mich geärgert. Hab mich für meine Reaktion dann entschuldigt. Sie hat es aber auch verstanden.
Gestern war ich bei meinem Nuklearmediziner wegen meiner Schilddrüsenknoten. Sind zwar wieder mehr geworden aber er hat gesagt alles ok, sind nur Zysten und kein Tumor oder so. Keine Ahnung ob ich mich jetzt freuen soll, aber ich denke schon. Dann sind es halt wieder mehr na und. Ich wollte den Termin eigentlich absagen, weil ich feige bin aber mein Mann hat gesagt ich soll gehen. Er hatte sich extra auf Arbeit frei gemacht, dass er mich fahren kann, da es mit dem Auto fahren bei mir ja auch erstmal vorbei ist. Son Scheiss, bin ich wieder so abhängig. Aber Schluss mit dem Selbstmitleid, ist ja nicht so dass man nicht mit leben kann. Bewege ich mich wieder mehr, hat auch was Gutes
Heute Abend gehe ich bzw. fahr ich mit dem Fahrrad

noch mit einer Bekannten ins Kino. Hab zwar gar keine Lust aber dann wird es ja immer am Schönsten.
LG
Jäcky
Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.
Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!