25.01.2012, 21:16
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
einen lieben Winker an unsere treue Elisabethh!
Danke Beba...: Gönne dir von Zeit zu Zeit einen Tag, der dir gut tut, an dem du nicht zu funktionieren brauchst, keine Aufgaben zu erfüllen hast, keine Ziele verfolgen musst. Einfach nur sein. Du sein. Da sein. Genießen, was ist. Ein Tag ohne Zweck und Ziel und doch voller Sinn: Leichtsinn, Frohsinn, Tiefsinn, Eigensinn. Tu dir Gutes: Gönne dir von Zeit zu Zeit..... ......dich selbst !!
Das hast Du sehr schön gesagt. Solche Tage sind Balsam für die Seele!
Ja...hin und wieder schreib ich noch a bisserl...immer dann, wenn ich denke, dass ein paar Worte von mir gerade richtig(?) sind. Das Badelsalz steht bereit für wohlige Wellness in Bebas Wanne.
Marion: Freut mich, dass Fred wieder beweglicher wird. Ein Mann der "Rücken" hat, der ist doch schmerzgeplagt nicht wirklich alltagstauglich.
Äh...jaa...habe da mal Erfahrungen gesammelt...in einem anderen Leben.
Hallo Maria: Feiern ist vorbei, nun muß die gereifte Dame von Welt einfach nur das Alltagsleben packen - Schnee dürfte es bei Dir in der Gegend auch bald wieder geben und Schippen ist der angesagte Sport im Winter 2012...wenn er denn kommt...was ich nicht unbedingt so prickelnd finde.
Liebe Ingrid: Freue mich, wenn Deine geplante Behandlung sich gut anlassen würde...wirst Dich bestimmt wieder melden, wenn alles "sortiert" ist.
Ich habe auch Bohlen geguckt und dabei a bisserl gegoogelt, weil sich mein IE 9 nicht mit dem Adobe 10 einigen will - kann keine PDF-Dateien über Browser darstellen, z.B. e-mal-Anhänge...wenn da zufällig jemand eine packende Idee hat....Adobe kann es mir nicht wirklich erklären und ich fummele nun schon seit Tagen herum...
Ansonsten....alles im grünen Bereich, arbeite brav meine 38,5 Stunden, falle abends müde ins Bettchen, streite mit Katzen, weil TroFu im Moment nicht lieferbar ist, futtere selbst zurückhaltend, weil mit den neuen Beisserchen eben das Essen sooo lecker ist...und das Wetter einfach zum Schlemmen reizt...das gibt nämlich Pfunde auf den Hüften...bei Frauen im besten Alter...jawoll!
Einen schönen Abend wünsche ich allen, die dieser Seite treu geblieben sind!
LG
Morgana