AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Morgen ihr Lieben,
Andrea, schön wieder positives zu hören. Der Arzt da oben bei euch muß ja eine Wolke sein, alle sind immer so begeistert. Nachdem das bei dir alles etwas konfus gelaufen ist und du nicht so richtig wußtest wohin, ist es schön das du jetzt Vertrauen zu einem Arzt fassen konntest. Das ist schon sedhr viel wert und es wird ja jetzt auch richtig was gemacht.
Christa,
bitte melde dich wenn du weißt was der HNO von dir wollte. Ich denk an dich und drück die Daumen .
Ich selbst war heute morgen zum Ultraschall. Sie konnte nichts Neues feststellen. Milzyste, Leberhämangiom, 2 Gallensteine---das ist die Ausbeute. Da mich nichts ärgert ist das auch alles nicht schlimm.
Blut ist auch in Ordnung außer Blutsenkung. Die ist 10 mal so hoch wie normal, das wird aber meinen entzündeten Arterien zugeschoben und ist auch nicht neu.
Geschimpft hat sie mit mir weil ich wegen der festgestellten Lungenfibrose noch nicht beim Lungenfacharzt war und keine Medikamente nehme. Sie hat ja recht.
Zum Thema abnehmen hat sie mir auch noch einen Tipp gegeben. Wer Antidepressiva schluckt hats schwer mit dem Abspecken. Das kommt nicht davon das man mehr ißt, sondern der Stoffwechsel verhält sich einfach anders. Und die Schilddrüse soll ich untersuchen lassen. Ich will ja nur das runterhaben was ich nach der Chemo draufgekriegt habe, 10 kg.
Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch
Gabriele
Christel, kannst du bei dem Wetter wieder auf den Platz? Ich könnte mir vorstellen das du die Zeit wo du wieder spielen kannst herbei sehnst.
|