Hallo zusammen
@Mecky: oje, das tut mir aber leid mit deiner Katze, fühl dich

Diese Verletzung könnte doch auch von einem Auto sein, muss ja nicht gleich jemand böswilliges gewesen sein...
@iwg: sehr einfühlsam von den Ärzten... Du bist keine Statistik, lass dich nicht unterkriegen, es haben's schon viele mit ungünstiger Prognose geschafft!
@Namaste: danke für deine Tipps! Ja vieles davon mache ich auch häufig, wie Freunde treffen, spazieren, shoppen (wenn mein Finanzgewissen es erlaubt

). Vielleicht müsse ich auch ab und zu mal ein paar Tage weg. Aber nun beginnt nächste Woche taxol weekly, da ist man dann auch ziemlich angebunden... Ich hatte noch eine Idee, will mich seit Jahren wieder mal etwas künstlerisch betätigen, mal schauen, was dabei herauskommt.
Noch zum Thema Haare: Ich habe meine so lange sein lassen, bis man deutlich sah, dass die Dichte abgenommen hat, dann habe ich sie selbst auf ca 3-4 cm gekürzt. Und nun am Ende der AC sind immer noch erstaunlich viele Haare vorhanden. Sehe zwar aus wie ein gerupftes Huhn, dem noch einige Federn geblieben sind, aber trage ein Kopftuch und wenn da noch ein paar kleine Strähnchen rausschauen, sieht das noch ganz gut aus.
Lg an alle!