Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 14:43
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

ich danke Euch für die Gebete, Daumen drücken, in den Arm nehmen, für die vielen guten lieben Gedanken an mich und für Euer Verständnis. Ja, es hat geholfen. Nun ja die OP habe ich überstanden, meine Zunge sieht jetzt im hinteren Teil aus als ob sie faulen wollte und die Schmerzen sind wenn ich nicht esse, schlucke oder spreche sogar erträglich.......zum Glück gibt es Schmerzmittel.,,,wenn die bloß nicht immer soviel Nebenwirkungen bei mir auslösen würden
Obwohl ich Eure Postings im KH nicht lesen konnte, habe ich sie gespürt. Manche Dinge kann man nicht erklären, man fühlt sie und fühlt sich geborgen.

Ich bin jetzt wieder zu Hause und bekomme nächsten Dienstag das Ergebnis. Bis dahin muss ich noch recht tapfer sein und meine Ängste einfach
Mein HNO hat mich erstmal bis Ende nächster Woche krankgeschrieben und alles Weitere wird am Dienstag entschieden.

Aber bis Dienstag kann ich unsere Dreizahn noch oft an Ihre Arbeit erinnern und Boebi Zuspruch für seine Zahngeschichte schreiben.
Boebi, ich wünsche Dir so sehr, dass Dein Zahnarzt mit der Entscheidung richtig liegt.

Atlan, meine Schutzengel haben bis jetzt ganze Arbeit geleistet und da ich ihnen voll vertraue, werden sie bis Dienstag noch einige Überstunden machen. Zum Dank dafür werde ich gleich ein paar Kerzen in unserer Basilika anzünden. Ich glaube fest daran, sonst würden meine Ängste mich auffressen. Ich danke Dir.

Rapi, ich drück Dir alle was mir zur Verfügung steht, damit Du bald Gewissheit bekommst. Die Warterei macht einen (mich auch) mehr krank als die eigentliche OP. Halte durch.

Jetzt, wo ich hier so schreibe stelle ich mal wieder fest, wie gut es war, dass meine lieben Söhne mich vor vielen Jahren in die geheimnisvolle Welt des Computers eingewiesen haben. Gerade wenn man nicht sprechen kann, tut dieser Austausch besonders gut.

Mywu, ich lese, dass Deine "Kleine" bald heiratet. Ich freu mich über Deinen "Zuwachs".
Mein "Kleiner" (2 m groß) wurde Sonntag 30. Da er ein wichtiges Basketballspiel hatte und ich ihn sonst überhaupt nicht an seinem Geburtstag hätte sehen können, bin ich zum Spiel gefahren und habe mit der ganzen Halle Happy Birthday für ihn gesungen. Er war nur froh, dass ich mir nicht noch mehr habe einfallen lassen, er kennt mich

Ich werde mich jetzt wieder meinen Spülungen zuwenden und Euch von ganzem Herzen.

Ganz liebe Grüße
Hilla