Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 19:47
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben, es gibt mich noch!
War jetzt 2 Tage arbeiten und heute noch auf Seminar, daher ziemlich ausgelastet. Aber schön, dass ich vermisst werde!

Mecky, Du Arme... und der arme Fred. Unser Kater hat auch jedesmal lange getrauert, wenn eine der Nachbarschaftskatzen plötzlich verschwunden war... Es ist wirklich herzzerreißend. Ich drück Dich sehr!

Parvati, Dir ein herzliches holdrio (oder so ähnlich)!! Dass Du erleichtert bist, kann ich mir vorstellen. Und Reha ist bei Dir wohl auch nicht angesagt, oder?

IWG, tritt dem Typ doch einfach vor's Schienenbein. So Sprüche kann ich leiden! Statistik ist das Eine, Du das Andere - was soll uns all dies Geschwätz!!!
Mir hilft in solchen Fällen immer freundlich lächeln und A...och denken... Aber manchmal ist man halt von solchen Sprüchen erstmal so geplättet, dass man garnicht vernünftig reagieren kann.

Lulu, wie, 2,5 kg über Nacht? Ich auch wollen das!!!! Zackig! Bei mir geht's nur ganz langsam abwärts, aber zumindest nicht aufwärts. Venenpumpe (Danke, Namaste!!!) wird fleißig gemacht, und ich habe das Gefühl es hilft. Aber die Beine sind immer noch ziemlich schwer (Issy, ich weiß, wovon Du redest!!!), nur versuche ich das weitgehend zu ignorieren und trotzdem meinen Sport zu machen - und es geht tatsächlich!!!

Grillhaut wird übrigens solangsam knusprig - Achselbereich deutlich gebräunt, Brust selbst leicht gerötet - aber immer noch nur optisch. Habe jetzt aber 4 Tage Grillpause, da Gerät gewartet wird - und ich hoffe, dass sich die Haut in der Zeit wieder bisschen erholt, bevor die letzten 11 Grillparties anstehen.

Maulen muss ich übrigens auch noch: Haare sind jetzt schon 2cm lang und wachsen wie blöd, deutlich lockig und noch grauer als vorher schon - aber egal, sie wachsen. Auch bei den Augenbrauen scheint sich langsam was zu tun. Aber bei den Wimpern ist kollektive Flucht angesagt, selbst die kleinen kurzen, die ich letztens zu entdecken glaubte, sind verschwunden - vielleicht war da aber auch nur der Wunsch da, sie zu sehen - bäääääääääääääh!!!! Das nervt jetzt echt langsam! Will kein Nacktmull mehr sein!!!!

In diesem Sinne Euch einen heftigen Drücker und liebe Grüße
Ulrike