AW: Nehmt ihr zusätzlich etwas ein neben der eigentlichen Therapie?
Hallo,
neben der Tatsache, dass ich mich (meistens) sehr gesund ernähre und Sport an der frischen Luft treibe spritze ich seit ca. 2 Jahren Mistel. Dass es Progesteron enthält, habe ich noch nie gehört oder gelesen, woher hast du diese Info?
Mein Doc (Schulmediziner) verschreibt es mir, allerdings würde er das nicht tun während einer Behandlung mit Antikörpern (Trastuzumab etc.), weil es da kontraproduktiv ist.
Meine Freundin, Heilpraktikerin, empfiehlt auf jeden Fall Isc**** von We***a, weil andere Hersteller die vorgeschriebene aufwändige Herstellung nicht so genau nehmen und es deshalb angeblich nicht so gut wirkt. Nun ja, an Homöopathie muss man eh glauben ... oder auch nicht.
Gegen meine seit Jahren niedrigen Hb und Leukos hilft es nicht, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Kräuterblut hat mir allernigs auch nicht geholfen, es musste eine Infusion ran.
Meinen Vitamin D Spiegel habe ich messen lassen, er war im März letzten Jahres voll im grünen Bereich, nehm ich also nix ein.
Während der Chemo sollte man auf all das, was als "Zellschutz" propagiert wird, verzichten. Das schützt leider auch die Krebszellen. Im Übrigen glaube ich, dass vor allem Nahrungsergänzungsmittel vor allem den Herstellern nützen.
|