AW: Nehmt ihr zusätzlich etwas ein neben der eigentlichen Therapie?
Interessant, es ist wohl tatsächlich so das Mistel Progesteron enthält, habe das gegoogelt.... Aber ob das nun Krebsfördernd ist?
Ich spritze auch seit meiner Diagnose ( Oktober 2011)Mistel 2 mal die Woche unter Aufsicht einer Anthroposophischen Ärztin welche auch Schulmedizinerin ist, und habe ein gutes Gefühl dabei.
Sonst nehme ich nix. Ich achte auf gesunde gute Ernährung, mache Yogaübungen,gehe viel spazieren an der frischen Luft und ganz wichtig für ich das ich meinen Stresspegel reduziert habe, bzw. darauf achte das ich mich emotional nicht stressen lasse. Habe viel entmüllt, geordnet und achte darauf mit welchenMenschen ich mich umgebe.
Ausserdem achte ich darauf es mir gutgehen zu lassen. Gönne mir auch mal etwas schönes und freue mch darüber.
Ich bin der meinung die emotionale zufriedenheit ist ein wichtiger Faktor, natürlich alles ohne Stress:-)
Wenn meine Bestrahlung im mitte Februar vorbei ist überlege ich mir nochmal vit c Infusionen geben zu lassen und mich von einer TCM Ärztin akupunktieren zu lassen um mich energetisch mal wieder in die Balnce z schubsen.
Achja. Psychotherapie mache ich noch seit 3 Wochen......
und schöne Pläne für die Zukunft auf die ich mich freuen kann..:-)
|