Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2012, 10:32
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Christa, eines vorne weg, das CT ist am Donnerstag und am 7., dem Dienstag danach ist die Untersuchung beim Lungenfacharzt.

Ich schiebe ganz arg Frust und trau mich kaum es zu schreiben, weil es ja eigentlich nur meine Gemütsverfassung betrifft.
Mein Mann hat meinen Ultraschalltermin völlig vergessen und ich war deshalb beleidigt! Er sagt er hätte so viel zu tun auf der Arbeit und außerdem hätte ich tausend Termine diesen Monat und da hätte er es eben vergessen!

Dann habe ich erzählt das ich das Antidepressivum weglassen soll da das der Gewichtsabnahme eventuell im Wege steht. Meine Tochter hat noch vorsichtig formuliert ob ich das denn überhaupt noch bräuchte, mein Mann frug direkt : Wofür brauchst du das denn?
Ich denke manchmal ich bin im falschen Film. Klar ist, wenn es mir nach außen gut geht, jeder in seinem Alltag. Ich fühle mich da aber hintendran, manchmal wie vergessen. Ist das jetzt Selbstmitleid? Ich will ja nicht betüttelt werden, aber verstanden werde ich meist hier und nicht bei meinen Lieben. Die verstehen nicht das die Angst nicht weggeht. Und das die Angst ganz groß ist wenn das nächste CT heranrückt.
Meine Große nahm mich mal in den Arm und sagte: Mama, leb jetzt, und denk nicht an das was ist wenn. Wenn ich nicht betroffen wäre würde ich den Rat wohl auch so weitergeben und an sich ist es vielleicht auch richtig, aber die Angst läßt sich nicht immer ausblenden.
Und die Gedanken was ist wenn...., die kommen halt immer. Mal mehr mal weniger. Im Moment halt wieder mehr.
Ich hoffe ich nerve nicht, ich bin vor dem CT immer sehr labil und weinerich.

Besondere Grüße gehen heute an Christel, Christa, Erika , Andrea und Micha, ihr habt im Moment am meisten zu kämpfen und dafür wünsche ich euch ganz viel Kraft.
Da komm ich mir mit meinen Problemen schon wieder blöd vor, aber für mich selbst sind sie halt da.

An alle anderen auch noch ein schönes Wochenende, bei uns scheint die Sonne ganz herrlich
Gabriele