Hallo ihr Lieben,
Wenn ich die schlimmen Nachrichten hier lese, traue ich mich kaum zu schreiben, dass es mir soweit gut geht. Die NNH-Entzündung ist nervig und etwas Rückenschmerzen plagen mich im Moment auch, doch das ist Nichts aber auch garnichts gegen das was einige jetzt hier durch machen müssen. Es tut mir so unendlich leid und man kann nicht helfen.
Dass Erika wieder im Krankenhaus ist und auch ihr CT dazu nicht gut war, macht mich auch sehr traurig. Es ist wirklich zum Heulen. Hoffentlich hören wir bald bessere Nachrichten von ihr. Ganz liebe Grüße an sie.
Liebe Christa,
da hast du ja wirklich einen Untersuchungsmarathon vor dir. Das Wichtigste dabei ist, es hilft dir und beseitigt danach die Übeltäter.
Schreibe hier nur auf was dich bedrückt damit es der Seele wenigstens etwas besser geht, denn auf dich kommt einiges zu. Das hat nun beileibe nichts mit jammern zu tun. Wir sind für dich da und verstehen dich. Hat der Arzt bei der Auswertung des MRT nichts wegen dem Meningeon gesagt ? Er ist doch so genau. Meine Liebe, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und denke natürlich an dich.
Fühl dich umarmt

Mona
Liebe Gabriele,
da gebe ich Christa vollkommen recht,du jammerst doch nicht. Wir kennen alle das Gefühl vor dem CT und das ist alles andere als schön. Es ist schlimm.Drücke dir für Donnertag die Daumen und hoffe, dass wieder was positives hier steht.
Am Donnerstag muß ich auch zu meinem Prof., doch nur zur allgemeinen Untersuchungen. Jedenfalls will ich ihm noch einige Fragen stellen, die mich belasten. Alles Gute für Donnerstag.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Christel,
schön, dass du den Infekt überstanden und dich gemeldest hast. Da geht es mir wie Christa, auch ich bin froh, wenn ich von dir oder den anderen lese.
Ja, im Moment geht es mir ganz gut, doch man weiß nie wie lange das anhält. Das kann sich schnell ändern.Auch gebe ich dir recht, man freut sich schon, wenn nichts böses gefunden wird. Z.Z. sind die schlimmen Nachrichten dominierend und das macht mich so traurig.
Erhole dich gut.
Sei lieb gegrüßt

Mona
Liebe Grüße gehen auch an Andrea, Carlotta, Moni, Bettina, Undine, Christiane, Ulli und Micha, der es im Moment auch ganz schön schwer hat.
Ich wünsche euch ein entspanntes und schmerzfreies Wochenende.