Hallo liebes Rudel,
willkommen an die neuen

und ein lieber Gruß von Meerjung-Walin Finchen
Die Reha nimmt mich ziemlich in Beschlag, ich bin nur alle paar Tage im Internet und schalte auch so ziemlich runter-absolut keine Lust auf alltag - auch wenn er bald schon blüht. Kennt das jemand?
Mein Job zehrt soooo sehr an meinen Kräften, ich weiß nicht wie ich das (psychisch) schaffen soll gerade.
Geschichten wie die von Miriam Pielhau machen natürlich Mut und das hilft ein wenig, aber...irgendwie bin ich noch überhaupt nicht arbeitsmäßig drauf.

derzeit habe ich einen richtigen "Horror" vor dem Heimkommen.

Heute habe ich auch meinen Freund ausgeladen, der dann doch angeboten hatten, mich hier zu besuchen.
Man müßte aber 65 Euro zahlen (Zimmer und Essen), aber ein Doppelbett gibts natürlich nicht und in einem Bett wäre es echt eng. Und ich weiß auch nicht genau, ob ich gerade Besuch haben will, wenn ich ehrlich bin.
Über Post freue ich mich total, aber Besuch?!
Ich bin komisch drauf...

Körperlich hingegen ist es echt klasse, der Sport tut mir sehr gut und ich bin auch im Vergleich zu den meisten anderen echt fit. Das tut natürlich gut.
Schön, daß
Lila wieder da ist!!!

Und
Parvati herzlichen Glückwunsch zur durchgestandenen chemo (und klettere bald wieder ausm Postchemoloch (Alias Abigail), das Dir aber natürlich zusteht)...Wow! Es ist rum!
Was macht denn unsere süße
Lexa?
Wie laufen die Grillungen bei Lexa und´m
riek?
Wie gefällt es
Sommer auf der Arbeit?
Liebe
Jule 
danke für die Zusammenfassung der Richtlinien.
Ich habe ja bei 2 LK und Ablatio mich für die Radiatio entschieden und bin weiterhin froh, das getan zu haben. Wie ich nun lese, falle ich ja auch in die Gruppe, die davon profitiert (1-3LK), also doppelt gut.
Vertragen habe ich es ja sehr gut, habe hier schon 12 Tage nach der letzten quasi das OK für Schwimmen und Co bekommen. Die Haut sieht schon fast wieder normal aus.
Ich sende Euch allen liebe Grüße,
wünsche denen mit Chemo wenig NW und keine Mortimers, Abigails und andere unangenehme Zeitgenossen.
Ich gehe jetzt nochmal runter in den Bastelkeller und frickel an meiem Großprojekt...
Euer Finchen