Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2012, 22:13
JessicaNele JessicaNele ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Thread von meine-kleine "Mein Papa hat Leberkrebs"

Hallo ihr lieben...
Habe dieses Thema einfach mal mit verfolgt...und meine kleine es tut mir sehr leid mit deinem Papa.
Ich heiße Jessica bin 29 Jahre alt und habe zwei Kinder 4 und 1.
Meine Mama ist am 18.1.12 im Alter von 47 Jahren im hospitz an lebermetastasen gestorben.
Sie hatte vor 4 Jahren Brustkrebs und letztes Jahr um diese Zeit bekamen wir die Diagnose das sie knochenmetastasen im Endstation hatte.für mich und meine Familie ist eine Welt zusammen gebrochen.es ging ihr letztes Jahr schon so schlecht das wir dachten das sie die nächsten Tage nicht überlebt.aber wir hatten fast noch ein ganzes Jahr das super toll war sie ist das erste mal geflogen nach Mallorca und hat sich noch viele andere Wünsche erfüllt.
Am 6.1 dieses Jahr bekamen wir dann die Diagnose lebermetastasen und von das an ging es rapide bergab.wir würden davon regelrecht überfahren.am 16.1 ist sie dann ins hospitz gekommen und am 18.1 ist sie dann in den armen meiner Tante gestorben.mein bruder und ich waren die ganze Zeit bei ihr und als wir mal kurz duschen waren ist sie eingeschlafen.wir sind auch unendlich traurig und obwohl wir uns ein ganzes Jahr mit dem tot beschäftigt haben war es ein Schock für uns.aber was ich eigentlich damit sagen will ist das es für meine Mama eine Erlösung war das sie gestorben ist.es war schrecklich sie so zu sehen und sie hat sich sehr geschämt obwohl sie nur die letzten 3 Tage Hilfe brauchte.
Ich liebe meine Mama sehr und etliche gesagt weiß ich auch noch nicht was ich ohne sie machen soll aber ich bin irgendwie erleichtern das sie gehen durfte und nicht länger Leiden muß.
Hoffe es geht dir bald besser,r mit deinen Kinder und deiner Familie an deiner Seite wird es dir vielleicht etwas leichter fallen.denk einfach daran das es deinem Vater jetzt besser geht.
Liebe grüße jessica