Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 10:12
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Ilse,
da wirst du die Tage gut beschäftigt sein mit Arztgängen - wird hoffentlich alles gut sein...meine nächsten Kontrolluntersuchungen stehen erst wieder im März an...bin schon jetzt froh, wenn ich sie gut hinter mich gebracht habe!

Hallo Ängel,
das klingt ja nicht so gut wie es dir derzeit geht...mit dem Frühling ist ja noch eine Weile hin, dass es dir evtl dann besser geht? Mal überlegt was dich ein wenig motivieren könnte, oder lieber nicht?
Manchmal ist es ja auch gut, wenn einfach alles nur doof und grau ist...

Am Samstag hatte ich meinen absoluten Trotteltag...irgendwo in der Stadt meinen neuesten, frisch gezogenen Kontoauszug verloren und mich in den kommenden Stunden in den wildesten Spekulationen darüber ergangen, wer die wohl gefunden haben mag und uU mein Konto plündert...
wenige Stunden später habe ich den Behindertenausweis meines Sohnes aus Nachlässigkeit verloren - gleich heute früh telefoniert mit dem Versorgungsamt, neuer wird umgehend ausgestellt - und am Samstagabend mein Abendessen in den Ofen geschoben, zwar Umluft eingestellt aber keine Temperatur...nach einer Stunde war mein Essen noch immer nicht fertig, ich völlig wild im Kopp, Hunger im Bauch( werde da dann gerne grantig)

Aber dafür schlafe ich endlich wieder wenn ich zu Bett gehe, ohne mich bis morgens 4 oder 5 Uhr früh schlaflos im Bett zu wälzen...das finde ich sehr angenehm!!!
Mit Osteopathie habe ich begonnen und es scheint mir ordentlich gut zu tun...meine wie festgebackenen Rückenschmerzen sind weg und meine unruhigen Darmtätigkeiten lassen auch ordentlich nach...gut so ist das, darf so weitergehen...

Anmeldung für das Internat ist weggeschickt, nächsten Monat haben wir den Vorstellungstermin in Würzburg! Da ist die Mama vom Kind aufgeregt auf den Termin...
Für den Bub werde ich später neue Schuhe besorgen, ehe es in Größe 47 nix schönes mehr gibt! Der Bub lebt auf großem Fuß und findet es ordentlich Klasse mittlerweile größer zu sein als ich...
Habe beschlossen meine Wohnung zu behalten und nicht umzuziehen, werde statt dessen im März mein Wohnzimmer renovieren wenn der Bub auf Klassenfahrt ist und mir auf dem Balkon einen Holzboden verlegen - ich mag diese grauen Betonfliesen nimmer mehr sehen...da wird man ja selbst ganz grau im Denken...ne, Holz ist einfach schöner!

Ansonsten ist hier alles ruhig und geht seinen Weg, mal schauen wie kalt es die Tage werden wird...Reiten für die Kids fällt heute schon mal aus, weil die Tetraspastiker unter den Kids weniger gut mit Kälte klarkommen...gehört mein Bub mit dazu...freue mich schon jetzt auf die Farben vom Frühling!!!

Euch alles Gute...