Hm Ihr Lieben,
also mein Gehirn ist eindeutig verschusselter und unkonzentrierter als früher...ob sich das noch mal gibt, wage ich zu bezweifeln...mein armes Umfeld, mein armer Bub...manchmal ist schon arg schlimm mit mir und zweifel bisweilen an meinem mir restlich verbliebenem Verstand...

...macht nix, ne´ liebe Freundin von mir ist auch ohne Chemo verschusselt - die reißt immer Dinger, dass ist der Brüller! Da bin ich noch ein Waisenkind dagegen...
Ja, auf die Farben vom Frühling freue ich mich jedes Jahr aufs Neue...Farbkonzept fürs Wohnzimmer steht, kaufe ich dann gleich Leinwand mit dazu und nehme die Farben in einem neuen Bild für die eine Wand mit auf...mal gespannt bin ob das dann alles so wirkt wie ich mir das vorstelle!!!
und wenn mein Bub mit seiner Klasse auf Reisen ist, gönne ich mir einen Tag Wellnessurlaub in Sailauf hab ich beschlossen - dort gibts ein 1a Hotel - das gönn ich mir dann nach der Verschönerung meines Wohnzimmers...da muss ich ja dann auch nicht auf die Uhr gucken, weil ich pünktlich an der Schule oder Zuhause sein muss...Schön und freufreu ich mich drauf!
Den Mann meiner Freundin darf ich mir ausleihen, damit er mir die Decke im WZ streicht...muss Frau ja immer erstmal vorsichtig anfragen ob sie denn darf, sich einen Mann ausleihen...und mit Karlsson, meinen besten Freund, nehme ich zum Einkaufen mit in den Baumarkt...ich such aus, er schleppt und ich dirigiere...
Liebe Remeni: blau/grün wirkt in einem Kinderzimmer meist seeeehr beruhigend...
Ihr Lieben, auf das die Mattigkeit von uns abfallen mag und von mir hinzu noch die Trotteligkeit!
Haltet euch schön warm, dass Ihr alle miteinander gesund und fit bleibt...