Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2012, 18:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Irisa Beitrag anzeigen
Eine Gottheit ganz für Dich alleine:
Und ich dachte schon, es wäre ein Foto vom Heiligen Blasius, dem Schutzheiligen der Inkontinenten
Susi, vielleicht solltest Du ein bisschen Schnaps in die Blutprobe mischen. Dann kommst Du wahrscheinlich nicht in Deine Wunschklinik aber so eine Entzugsklinik soll auch ganz schön sein. Hauptsache einmal raus aus dem ewigen Trott und weg von zuhause.

Meine Eltern denken nun darüber nach, ihr Haus zu verkaufen und in eine kleine Wohnung in einem Seniorenheim zu ziehen. Mein Vater ist jetzt 87 Jahre alt, beinamputiert, halb blind und hinfällig und meine Mutter ist 84, hat heftig Asthma und schafft das alles nicht mehr alleine. Ich finde diese Entscheidung ganz toll, denn so wird keiner zum Notfall und sie können ihren Lebensabend noch gemeinsam genießen. Das Heim ist wunderschön und dort sind viele Eingeborene, die meine Eltern kennen und sich auf sie freuen. Sie werden St. Peter jedenfalls nicht verlassen müssen.
Übrigens feiern sie am 15. Februar ihren 65. Hochzeitstag. Eiserne Hochzeit.

Danke für die netten Zeilen, liebe Christa. Ich danke Euch überhaupt für die lieben PN, die sogar aus unbekannten Gegenden bei mir gelandet sind und ich freue mich immer wieder darüber, dass hier niemand alleine ist mit seinen Ängsten und Problemen.Heute habe ich wieder die volle Breitseite abbekommen aber diesmal ist es nicht so schlimm. Ich weiß ja, dass es ab jetzt besser wird und da soll ich wohl jedes miese bisschen nochmal so richtig genießen

Froh, dass es Euch alle gibt seiende Grüße