Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2012, 19:39
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt, ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Mitgelesen habe ich immer, aber ich war nicht so motiviert mit schreiben

Morgen bekomme ich *dreimalaufHolzklopf* meine vorletzte Taxol weekly, ich brauch' mit jeder Gabe länger um zu regenieren. Ich bin so unglaublich müde *gähn*

Liebe Neue, herzlich Willkommen! Hier seid Ihr genau richtig!

Tanja Blöde Ärztin! Du bist nicht empfindlich, die Tussi hat wohl gar keine Emphatie, wie kann man nur so unsensibel sein. Ich werde morgen wieder ganz feste an Dich denken, während ich den gleichen Cocktail "geniesse" Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dich nicht bei Deinem Sohnemann ansteckst.

IWG Ich beneide Dich, würde jetzt auch so gerne an der Nordsee sein. Ich werde ja erst so gegen Mai in die AHB bekommen und hoffe ich schaffe es auch an die Nord- oder wenigsten Südsee äh Ostsee, aber ich liebe die raue See und wär genau jetzt am liebsten bei Dir

Lila Schön, Dich wieder zu lesen

Der Chemogeruch.... Also, unter der EC hatte ich immer das Gefühl, dass ich unangenehm rieche. Die Katzenbande hat das nicht interessiert, im Gegenteil die waren und sind anhänglicher denn je Jetzt unter der Taxol rieche ich nix.

So, fühlt' Euch alle rundherum geknuddelt

Liebe Grüße
Emile

Thekelchen Herzlichen Glückwunsch zum laaaaaanweiligen Ergebnis! Freu mich schon wieder auf unser nächstes Frühstück.

Geändert von Emile (31.01.2012 um 19:42 Uhr) Grund: Nachtrag