Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2012, 20:39
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Bettina,

danke für die lieben Zeilen. Ich koche für meine Zimmergenossin jeden Tag ein Ei und für unseren Freund, der 2 Zimmer weiter mit einem Gallengangscarcinom kämpft. Er hat eine Aszitis im Bauch und in der Lunge, die alle 2 Tage punktiert werden. Nachdem ich für ihn nichts anderes tun kann bin ich froh, dass ihm jeden Morgen ein weiches Ei kochen kann und es ihm auch sehr gut schmeckt.
Er und seine Frau wollten ja mit mir am 6. März auf Kreuzfahrt gehen. Leider können sie nicht mehr mit fahren.

Das Essen ist hier wirklich schlecht. Am liebsten würde ich mir hier einen Herd und Kochtopf bringen lassen. Da macht aber mein Mann nicht mit.
Mein Magen knurrt schon wieder. ich habe immer wieder Hunger. Wenn das Essen dann da steht habe ich wieder nicht mehr viel Appetit.

Liebe Doree, Renate und Sylvia,

ich danke Euch für die lieben Zeilen. Es tut gut, wenn man alles liest, dass man sieht, dass man nicht allein ist. Von Leuten, die keine Ahnung haben von dieser Krankheit ist der Zuspruch sicher nicht so gemeint wie gesagt. Mein Mann kann Gefühle überhaupt nicht zeigen. Melanie ist schon immer besorgt, aber natürlich auch froh, wenn ich alles selber in den Griff bekomme.

Geändert von Marita P. (31.01.2012 um 20:46 Uhr)