Zitat:
Zitat von Sternchen844
Wie groß ist es denn jetzt?
|
Der Onkologe sagt 2,6cm, die Chefärztin im KH hat 2,8cm aufgeschrieben

Schon ein leichter Brummer.. aber ist ja ein medulläres Karzinom die immer direkt sehr groß sind und immer G3 haben sollen. Also versuch ich das mit der Größe mal zu verdrängen.
Der bekommt eh bald den Popo versohlt
@Sommerblume25: Was mein Körpergefühl mir sagt? Meinst Du jetzt zu dem Thema was ich machen soll...

Also irgendwie sagt mir mein Körpergefühl, dass ich es nicht rein dem Schicksal überlassen kann. Sicherlich wie wir alle schon gemerkt haben, sagt jeder Arzt was anderes, jeder Arzt hat eine eigene Meinung.. das man im Grunde, wenn man sich alle Meinungen durch liest, auch nach dem Gänseblümchen Prinzip arbeiten kann. Nein Quatsch, ich denke ich werde auf jeden Fall etwas machen. Das bin ich meiner inneren Unruhe schuldig.
@Fabienne: Ja genau, wer weiß schon ob man nicht zu den 15% gehört die keine Kinder bekommen können danach... weißt Du, normal bin ich überhaupt nicht der Typ der bei so geringen Zahlen Panik bekommt, da für mich eigentlich das Glas immer halb voll ist, anstatt halb leer. Aber da ich jetzt so einen seltenen medullären Tumor habe, der auch noch atypisch ist, und noch im seltenen unteren Quadranten... das ist mir bisher alles zu selten. Nicht dass ich ab jetzt immer zu allen seltenen Prozentzahlen gehöre
Ich bin nach euren ganzen interessanten Antworten wirklich mal gespannt, was mir und meinem Freund geraten wird und wofür wir uns dann entscheiden! Muss ehrlich sagen, wenn wir das hinter uns haben, kann ich an eine Sache für meine Seele erstmal wieder einen Haken machen und das nächste Monstrum abwarten.
Ich frag mich ob mein Onkologe sauer wäre wenn ich wirklich für ne Woche oder halbe Woche die Chemo verschieben müßte?! Aber die werden sich ja dann mit dem Onkologen auch in Verbindung setzen oder?
LG