Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 06:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Deine Eltern moechte ich auch gerne adoptieren. Die beiden haben Verstand und Einsehen. Meine Mutter laesst sich auch nicht darueber ueberreden Hilfe anzunehmen, na ja mit 88 und nur am Rollator kann man doch noch alles gut hinkriegen. Da kann ich mir meinen Mund franslig reden, hilft alles nichts. Es scheint der Generation ueberhaupt eine Ueberraschung zu sein dass es ab 80 doch wirklich bergab geht, dass die Badewanne schon vor 20 Jahren mit einer Dusche ersetzt werden sollte und man von oben nach unten zieht. Aber wie ich lese haben einige der "Kinder" dieselben Probleme.

65 Jahre verheiratet, fuer ein solches Ereignis kriegt man hier eine persoenlich Nachricht der Queen. Wird der Wulff Deinen Eltern gratulieren ( ich will dabei aber nicht behaupten dass er eine Queen ist).

Uebrigens, Helmut braucht keine Pakete mehr. Meine Mutter hat mir heute berichtet dass es geschneit hat! Und dass es kalt ist! Wie ich heute Abend in den Nachrichten hoerte werdet Ihr auch in den naechsten Tagen ein bischen frieren.
Der Wettergott meint es aber gut mit mir, fuer meine Stadtfahrt morgen hat sich der gestrige Schnee in nichts verwandelt und morgen soll es ein fruehlingshaftes 8 Grad werden. Ich habe ein Date mit meiner Tochter, wir haben Karten fuer eine Fernsehsendung Aufnahme und ansschiessend Stadtbummel mit feinem Essen.

Sich auf Mittwoch freuende Gruesse

P.S. Mutzi, geniesse Deinen Brandy, lass Dich nicht irre machen von Czilly.

Lola